Link verschicken   Drucken
 

kurze Info über Ergebnis der Mitgliederversammlung

14. 03. 2020

Am 27.2.2010 fand in Neustadt die Mitgliederversammlung statt.

Der alte Vorstand wurde entlastet und Petra Schmid, die über viele Jahre die Kasse geführt hat, verabschiedet.

Der Vorstand wurde neu gewählt.

Die Vorsitzende und die Stellertretende wurden wiedergewählt. Neu Schatzmeisterin ist Constanze Voigt, neue Schriftführerin Andrea Kremer.

Die Satzung wurde geändert. Den neuen Satzungstext werden wir demnächst hier veröffentlichen.

 

Die Kreismeisterschaften starten dieses Jahr mit den Voltigierern , diese wird im Rahmen des Grabower Turniers ausgetragen. Alle anderen Disziplinen verbleiben an dem vorhergenenden Orten und Turnieren. Die Einzelheiten werden demnächst veröffentlicht. Beschlossen wurde, dass die A- Tour bei den Junioren in Schönberg nicht mehr als Kreismeisterwertung zählt, dort also nur noch Kreismeister in WBO Prüfungen ermittelt werden.

 

Foto: feierliche Verabschiedung Petra Schmid

Kreismeister 2019

Hier kommen Sie zu den Ergebnissen der Kreismeisterschaften 2019

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden