Link verschicken   Drucken
 

Erinnerung an Kreisreiterball 2019

21. 04. 2020

Liebe Pferdesportfreunde, 

gerade in dieser Zeit, wo gemeinsam feiern nicht möglich ist, möchten wir mit diesem Bericht an unseren letzten Ball erinnern und ein wenig Freude  bringen.

Bleibt gesund!

 

 

 

 

 

„Ein Hoch auf uns,… „

 

„...auf unsere Kreismeister!“

Am 23.11.2019 fanden sich Mitglieder der Vereine, geladene Gäste und alle diejenige, die das Sportjahr miteinander beschließen wollten, in festlichem Rahmen zusammen. Die Ehrung der Kreismeister bildete einen markanten Punkt im Verlauf eines gelungenen Abends. Frei nach dem „Alles mal besonders – oder wie war das bei Henry Maske?“, wurde bereits der Einmarsch zelebriert. Manfred Genske, allen Turnieraktiven mehr als bekannt, als Überraschungsgast und Moderator verlieh dieser Ehrung auf seine Art eine besondere Note.

Gemeinsam mit 160 Gäste konnte der Kreispferdesportverband jedoch nicht nur die Kreismeister ud Kreisterschaftsplatzierten ehren, sondern auch Katja Meinicke die besten Glückwunsch zum Deutschen Vizemeister in der Vielseitigkeit überbringen sowie allen Veranstaltern der Kreismeisterschaften ein großes Dankeschön für ihre Bereitschaft und ihre Engagement aussprechen.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und gelacht. Für den Kreispferdesportverband bildet dieser Ball einen wichtigen Punkt im Veranstaltungskalender, um mit vielen Mitgliedern noch einmal zusammenzukommen, sich auszutauschen und allen, die sich für den Pferdesport einbringen, einmal Danke zu sagen.

 

Vielen Dank an alle, die diesen Abend zu etwas Besonderem haben werden lassen.

( K. Mießner)

 

Fotoserien zu der Meldung


Kreisreiterball (12. 01. 2020)

Kreisreiterball 2019 mit Ehrung der Kreismeister

 

Kreismeister 2019

Hier kommen Sie zu den Ergebnissen der Kreismeisterschaften 2019

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden