Link verschicken   Drucken
 

mit neuer Webseite wieder online

20. 12. 2019

Der Kreispferdesportverband OPR ist mit neuer Webseite wieder online.

Wir haben unsere Internetseite völlig neu gestaltet und hoffen, dass sie unseren Lesern gefällt.

Wir wollen hier über die Ergebnisse in allen Sparten des Pferdesports berichten, die Ausschreibungen der Kreismeisterschaften und die Ergebnisse veröffentlichen sowie wichtige Informationen, die den Pferdesport in unserer Region betreffen, weitergeben.

Hier soll aber auch den Vereinen und Betrieben aus unserem Landkreis die Möglichkeit gegeben werden,  deren Veranstaltungen oder Trainingsangebote, die von den Pferdesportlern des Landkreises in Anspruch genommen werden können, zu veröffentlichen.  Wer seine Veranstaltung hier veröffentlichen oder Anregungen mitteilen möchte, meldet sich gern per mail unter info@kpv-opr.de .

An dieser Stelle möchten wir uns bei Hans-Karl Book und Bernard Wronski bedanken, die uns die Fotos zur Verfügung gestellt haben.

Der Dank des KPV gilt aber auch Herrn Lauter und Frau Petra Schmid, die die bisherige Seite des KPV betreut und gepflegt haben.

 

 

Kreismeister 2019

Hier kommen Sie zu den Ergebnissen der Kreismeisterschaften 2019

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden